top of page

Pyramiden sind ein weltweites Netzwerk

Und ich bleibe dabei - Pyramiden sind ein weltweites Netzwerk. Sie kommunizieren, sind Sender und Empfänger. Gerade jetzt, in den letzten Monaten und sicher erst recht in den kommenden Monaten werden Pyramiden mehr und mehr wieder an die Oberfläche rücken und wieder sichtbar bzw. sichtbarer werden. Sie sind wie Kraftwerke - Energiekraftwerke. Da man jedoch die Geschichte der Menschheit damit etwas umschreiben müsste, ist es ja völlig klar, dass man uns diese Objekte lange Zeit als Grabstätten vorgegaukelt hat. Daran wird sich auch in naher Zukunft wohl noch nichts ändern lassen. Wer in sie hineintritt wird fühlen, was der Wahrheit entspricht und was nicht. Und ja - es scheint manchmal auch etwas tricky. Wer sie mit dem Herzen betritt, wird nicht nach Mumien, Schätzen und Gold suchen - er wird verstehen. Verstehen mit dem Herzen - nicht mit dem Kopf. Der Kopf lässt unglaublich viele Fragen offen. Die messbaren Aktivitäten und Energien der Pyramiden sollten nicht länger unter dem Deckmantel der Illusionen verschachert werden. Meine ganz persönliche Meinung. A'MA.

Auf den Fotos: viele denken vielleicht dass da ja nicht so viel zu sehen ist, weil einfach - unter der Erde. Die Steine (Megalith), welche ihr hier auf dem

1. Foto seht,....


Megalithe im Ravne Tunnelsystem
Megalithe im Ravne Tunnelsystem

wurden exakt in dieser Anordnung vorgefunden. Das Interessante daran sind u. a. die Geopolymerschichten (dieser Beton lässt sich auch an den ägyptischen Pyramiden finden). Sprich - die tonnenschweren Keramiksteine wurden auf einen Betonsockel gesetzt. Dieses Keramikmaterial ist in dieser Art und Weise übrigens nicht in der Natur vorzufinden.


2. Wer genau hinschaut, sieht eine Art Runenschrift auf den Steinen (es gibt mehrere Funde solcher Keramiksteine). Sie konnte bis heute noch mit keiner anderen Runenschrift abgeglichen werden. (Leider sind diese schlecht abzufotografieren).



unbekannte Runenschrift im Pyramidentunnel Ravne
unbekannte Runenschrift - Pyramidentunnel Ravne

diese Zeichen finden sich auf dem Stein
diese Zeichen finden sich auf dem Stein

3. Die Tunnelsysteme: sie werden mühsam mit Schaufel und Schubkarren von Hand von dem losen Material bis zu dem Ursprünglichen festen Material befreit. Das bedeutet, die Tunnel wurden zugeschüttet! Dieses Schüttmaterial wird rausgetragen, auf Funde untersucht und die Tunnelsysteme so freigelegt.


Tunnelsystem zur Sonnenpyramide - Ravne
Tunnelsystem zur Sonnenpyramide - Ravne

4. Das gesamte Tunnelsystem ist voller Quarze. Diese sind für ein "Sender/Empfänger-Verhältnis" sicher von großer Bedeutung.


5. Den Energiestrahl (messbar, wissenschaftlich nachgewiesen und belegt) konnte ich Euch leider nicht fotografieren. Jedoch sind öfters besondere Lichtspiele und Wolkenanordnungen über der Pyramide zu sehen. Das werden alle aufmerksamen Besucher bestätigen können. Auf diesem Foto scheint es nahezu so, als würde sich eine Pyramide in den Wolken bilden wollen. Vielleicht sehen manche von Euch sogar eine Art Gesicht an der Spitze dieser Wolkenpyramide und einige sehen evtl. so eine Art 3. Auge. Andere sehen nichts - alles ist in Ordnung.




6. und es gibt so viel mehr zu erzählen, als das längst Bekannte



 

Falls Du evtl. in meine kostenlose Gruppe kommen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Hier finden Healing Meditationen und Healing Sessions statt und Du bekommst Tipps und Lösungsansätze für einige Themen. Hier geht es zur kostenfreien Facebookgruppe SPIRITINFIZIERT & HERZZENTRIERT

Wertschätzung

wenn Du die Informationen gerne auch in materieller Form als Spende wertschätzen möchtest, freue ich mich über Deinen freiwilligen Wertschätzungsausgleich.

Newsletter bestellen? - sie kommen immer von Herzen und manchmal aus der geistigen Welt

bottom of page