top of page

die Stimme meiner Klienten

for english version

please click to the flag

 Liebe Marisa,

Nach der letzten Sitzung gingen die Hautsymptome tatsächlich zurück und auch mein Allgemeinbefinden hat sich verbessert. Die Schwere und die Müdigkeit sind nicht mehr so stark wie vor der Sitzung. Ich würde gerne wieder einen Termin vereinbaren. Du kannst mir ja schreiben, wenn Du nach Deiner Rückkehr wieder einen Termin frei hast. Ich wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit.

 
Willi M. aus Offenburg

"Feedback der Kunden

Seit ca. 12 Jahren plagen mich immer wiederkehrende Nierensteine mit sehr heftigen und sehr schmerzhaften Koliken. Das Problem, dass meine Steine leider immer sehr groß werden und dadurch nicht auf natürlichen Weg abgehen konnten. Seit der ersten Arbeit mit Marisa, welche über ein Zoom stattgefunden hat, sind meine Beschwerden verschwunden. Der größte meiner Steine hat sich verkleinert. Meine Ärztin ist sprachlos und kann es sich nicht erklären. Ich bin so dankbar und kann es gar nicht in Worte fassen. Auch meine Arthrose in den Händen, an der ich seit über etwa 15 Jahren leide, spüre ich nicht mehr. Die Schmerzen sind weg. Ich empfinde große Demut für das, was ich empfangen durfte. Danke Dir liebe Marisa 

Britta Orlando, Ostfildern

"Feedback der Kunden

Vor deinem Workshop hatte ich bei jemandem ein Reading machen lassen.... Da hieß es das die Arbeit mit den Ahnen sehr wichtig für mich wäre.. Und ich solle Seelenanteile von mir zurück holen...... Was hast Du mit uns gemacht ... Genau das...
Warum mich dein Workshop dann so geflasht hat.....? Es ist definitiv was passiert... Die Enge im Brustbereich verschwand... Leichtigkeit und Freiheit wurden spürbar... Aber wow... Hatte ich am nächsten Tag und die 2 Tage darauf auf der rechten Schulter Verspannungen . Doch direkt nach dem Workshop hatte ich das Gefühl aufrechter zu gehen... Ich habe das Gefühl meine Würde zurück erhalten zu haben. Und das ist dein Verdienst. Dankeeee <3

Sonja S. aus Freiburg

Hallo Marisa,

nach deinem Workshop hat sich bei mir sehr viel getan.

Meine Firma ist nun schon 3 Jahre nicht sehr gut gelaufen und ich habe mir schon überlegt den Laden zu schließen.

Wir sind zum 1.08.19 mit der Firma umgezogen und seit wir am neuen Standort sind hat sich schon viel zum positiven verändert, aber nach dem Workshop ist nun endlich Bewegung in Gang gekommen mit einem sehr großen Auftrag, mit dem ich meine ganze Existenz retten kann.

Wir haben nun so viel Arbeit, dass wir manchmal nicht wissen wo hinten und vorne ist, aber das ist total egal nach einer langen Durststrecke. Vielen, vielen tausend Dank Marisa 

Silke aus Villingen-Schwenningen

Liebe Marisa,

Seit ca. einem Jahr bin ich frei von Krebs. Ich war zufällig bei Marisa über eine Verwandte von mir. Ich kannte sie zuvor nicht. Ich suchte ihre Hilfe sogar wegen einem ganz anderen Bereich auf.
Zuerst!
Sie arbeitete mit mir ca. 3 Stunden am Stück - für mich waren diese 3 Stunden gefühlte 10 Stunden und danach war ich sehr müde. Sie ging in direkte Kommunikation zu dem Gewächs, wie sie es nannte. Ich konnte dadurch den Tumor annehmen anstelle ihn weiter mit meiner Angst zu füttern.
Was dann geschah weiß ich nicht so genau zu erklären.

Der Tumor war bei meiner nächsten Untersuchung einfach weg, die Blutwerte in Ordnung. Ich änderte nach dieser Sitzung mein Leben insofern, als dass ich mich von meinem Partner trennte, den Heilpraktiker wechselte und meine Ernährung komplett umstellte. Ich gehe davon aus, dass ich die Kraft zu all den Änderungen ohne diese Session nicht gehabt hätte.
 
Jaqueline C. aus Herrenberg

Ich suchte Marisa auf, da ich mich in einer sehr schwierigen und für mich nicht änderbaren Sackgasse meines Lebens befand. Meine finanziellen Ressourcen waren mit durch eine Trennung mehr als am Limit. Jede Bewegung und jede Anstrengung waren mir zu viel.

Ich hätte nie für möglich gehalten, wie viel bereits 2 Sessions in Bewegung setzen können. Der Trennungskrieg hörte 3 Tage nach der ersten Sitzung einfach von selbst auf. Meine gesamte Situation ist jetzt, 1 Jahr später eine völlig andere. Wie durch ein Wunder konnte ich sogar ein wunderschönes Haus kaufen - sehr weit unter dem eigentlichen Verkaufswert, zu dem es eigentlich stand. Die finanziellen Mittel dazu kamen wie durch Zauberhand auf mich zu. Heute fühle ich mich zum ersten Mal so, als sei ich nach einer sehr langen und anstrengenden Reise "zu Hause angekommen". 

Bettina S. aus Bayern

Liebe Marisa,

 

vielen lieben Dank für deine Arbeit mit mir. Ich habe große Verständnisprobleme mit meiner Mutter gehabt. Normale Gespräche miteinander waren sehr schwierig. Im Laufe der Jahre sind einfach zu viele Verletzungen zwischen uns beiden entstanden. Seit der genetischen Ahnenarbeit mit meiner Mutter bin ich in Frieden mit ihr. Ich habe meinen Platz und sie ihren. Normale Konversation ist wieder möglich.

 

Danke. Ulrike N. Moos am Bodensee

Am liebsten würde ich alle Details hier beschreiben, welche so großartig hilfreich für mich waren. Wow… Marisa hat so ein unglaubliches Talent zu beruhigen. Per Sprachnachricht, aber auch mit ihren Worten, die sie schreibt. Ihre Art. Sie schaffte es recht schnell, dass ich eine gewisse Grundruhe innehatte.

Marisa trifft es einfach auf den Punkt, sie ist so unbeschreiblich wunderbar in ihrem ganzen Handeln! Sie wusste sogar den Vornamen eines Verstorbenen Freundes und schon nach meiner Terminanfrage wusste sie, dass es mit um meinen Vater ging.

Es gab während des gesamten Gesprächs nicht einen Punkt, den ich nicht zuordnen konnte.

Es ist unglaublich. Und noch unglaublicher, wie gut sie mir bei meinen Fragen und Problemen nach all den Jahren in diesem ersten Termin helfen konnte.

 

Liebe Marisa,

an dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, wie glücklich und dankbar ich bin, den Kontakt zu Dir gefunden zu haben.

Danke für Dich, Danke für Deine Hilfe.

Nadine E. St. Goarshausen

Ständig hatte ich ein Gefühl, so als ob sich die ganze Welt gegen mich richtet. Ständig fühlte ich mich vom Leben attackiert. Seitdem ich mit Marisa gearbeitet habe, habe ich dazu eine andere Wahrnehmung. Ich durfte den ganzen Hass, der unbewusst in mir gewohnt hat sehen und es konnte sehr viel geklärt werden. Heute habe ich das Gefühl, dass das Leben es gut mit mir meint. Durch die sehr feinfühlige, aber auch durch die manchmal  klaren Worte von Marisa, führe ich jetzt ein Leben in dem ich Freude empfinden kann und Spaß habe. Das ist, als könnte man einen 2. Geburtstag feiern.

 

Simona Z. aus Luzern

ich ging gerade in Rente nach erfolgreichen Berufsjahren und fiel in ein Loch. In meinem Kopf wurde alles in Frage gestellt. Ich hatte das Gefühl als sei ich jetzt umsonst auf der Erde. Als mein Mann dann verstarb kamen richtige depressive Tage hinzu die mir Angst machten.

Marisa führte mich mit durch diese Zeit mit ihrer wundervollen Arbeit.  Ich hatte bei ihr stets das Gefühl in guten Händen zu sein und zu meiner Kraft zurückzufinden. Dies gelang auch.

 

Heute habe ich die Sinnhaftigkeit wiedergefunden und neue Aufgaben. Ich gebe jetzt so gerne mein Wissen über Pflanzen weiter - was ich immer nur für einen kleinen Zeitvertreib hielt. Ich bin dadurch viel in Kontakt mit Menschen - jungen wie alten. Jaaa und einen netten älteren Herrn habe ich jetzt auch kennengelernt. Wir unternehmen viele verrückte Dinge. Ich habe wirklich Spaß und Freude im Leben.

 

Heidrun B. aus Tübingen

Liebe Marisa,

vielen lieben Dank für deine Arbeit mit mir. Ich habe große Verständnisprobleme mit meiner Mutter gehabt. Normale Gespräche miteinander waren sehr schwierig. Im Laufe der Jahre sind einfach zu viele Verletzungen zwischen uns beiden entstanden. Seit der genetischen Ahnenarbeit mit meiner Mutter bin ich in Frieden mit ihr. Ich habe meinen Platz und sie ihren. Normale Konversation ist wieder möglich.

 

Danke. Ulrike N. Moos am Bodensee

Liebe Marisa,

bisher sah mein Leben so aus, dass ich morgens mit einer traurigen Stimmung aufwachte. Die Wochenenden waren noch schlimmer. Freunde und Bekannte und Kollegen freuten sich darauf, doch ich hatte Angst davor und verfiel in Depressionen. Alles war eher unerträglich für mich. Auch innerhalb der Familie und Freundschaften, zumal alle auf mir rumtrampelten, warum ich denn immer noch nicht verheiratet bin in meinem Alter von 36 Jahren.  Dabei wäre ich so gerne verliebt gewesen, doch es wollte sich in all den Jahren einfach nicht ergeben, dass ich jemanden fand, der zu mir auch wirklich passt. Und jetzt – 3 Monate später, kurz vor dem Ende unserer intensiven Zusammenarbeit lerne ich den Mann meines Herzens endlich kennen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft – das weiß ich einfach. Vielen Dank, dass Du immer für mich da warst in dieser Zeit – selbst dann, wenn ich zickig wurde und aufgeben wollte – Du warst da und hast mich wieder sortiert.

Deine Tipps während des Alltags, wenn meine Gedanken wieder in Richtung Angst oder Traurigkeit gingen oder was mich immer wieder ein wenig irritiert hat, dass Du Dich genau dann gemeldet hast, wenn es ein richtiger Zeitpunkt war, obwohl Du das nicht wissen konntest. Für mich bist Du eine Zauberin – ich weiß nicht, wie ich Dich sonst nennen soll. Ich bin so glücklich, dass ich Dich gefunden habe. Fast hätte ich nach den drei oder vier Coaches  die ich davor hatte und in die ich schon viel Geld investiert hatte wegen diesem Männer-Thema meine Hoffnung schon so gut wie aufgegeben.  Ich habe mich so sehr aufgehoben gefühlt und Dir auch vertraut – auch wenn es in ganz schwierigen Phasen nicht immer leicht für mich war. Doch es hat sich so gelohnt und Du hattest so recht Marisa. Als ich nach fast 3 Monaten aufgeben wollte und sagte, dass ich nicht mehr kann ging es weiter.  So wie Du sagtest – ich habe alles losgelassen und dann ist passiert, was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich lernte ihn kennen. Ein wunderschöner Herzensmensch, liebevoll, voller Respekt.

Er hat einen guten Charakter und er packt mich in Watte. Er behandelt mich wie eine Königin.

Ich glaube es selbst kaum, aber es ist einfach nur wahr und ich bin fast schockiert, dass mein Traum Durch Dich und Deine Kräfte und Arbeit wahr geworden sind.

Du hast mein Leben sowas von verändert. Ein Traum geht für mich gerade in Erfüllung und….selbst von Hochzeit haben wir schon gesprochen nach so kurzer Zeit. Ist das nicht großartig? Ohne Dich hätte ich das niemals geschafft. Danke Danke Danke Marisa.  Am liebsten würde ich der ganzen Welt sagen, dass Du ein Mensch bist, den man wirklich im Leben braucht.

Theresa T. aus Nürnberg

Vielen Lieben Dank liebe Theresa für deine lieben Worte
bottom of page