Kontakt

Letters with LOVE

  • besuche mich auf Facebook
  • folge mir auf Instagram
  • folge mir auf twitter
  • folge mir auf Google
  • Videos - lernen - live - mehr
  • folge mir auf flickr
  • Channelings und mehr

created with Love

2002 - 2019 by Marisa Crisante

Ausbildungen Klangschalenmassage und -therapie

im schönen Schwarzwald

Ort der Veranstaltung: Die Ausbildung findet mitten im schönen Schwarzwald in Baden-Württemberg (Kreis Rottweil) statt. Schweiz, Bodensee, Stuttgart, Freiburg oder Offenburg sind jeweils in ca. 45 bis 60 Minuten erreichbar. Kirchzarten, wo auch Dr Frank Kinslow und Richard Bartlett (IAK) öfters referieren liegt ebenfalls nicht weit entfernt. Natürlich liegen auch der Feldberg, Freudenstadt und Villingen-Schwenningen, sowie Kurgebiete wie Köngigsfeld und Bad-Dürrheim ganz in der Nähe. Du siehst also - hier bist Du wirklich mitten drin statt nur “dabei”. Die Klangausbildungen finden in sehr kleinen Gruppen bis max. 8 Teilnehmern statt. So ist eine Garantie für die nötige Zeit gegeben, um eine Sicherheit in dem Erlernten zu gewinnen.

Ein mittelmäßiger Lehrer bringt mittelmäßige Schüler hervor.

Ein guter Lehrer bringt neue Lehrer hervor.

Ausbildung Klangtherapie

die Ausbildung erfolgt in regelmäßigem Blockunterricht an Wochenenden, bzw. Wochenendtagen. Die Ausbildung zum/zur Klangtherapeuten/in findet in sehr kleinen Gruppen und auf Wunsch auch in Einzelunterricht statt. Der Abschluss dieser Ausbildung qualifiziert Dich für den Titel “Klangtherapeut/in nach Haefner®”. Für Fragen zum Thema Ausbildung, als auch zu Fragen bezüglich der Anschaffung des richtigen Klang-Equipements stehe ich gerne zur Verfügung.Ein persönliches Vorgespräch ist sinnvoll. So kannst Du dir vorab ein Bild machen, ob diese Ausbildung für Dich die richtige ist.In dieser Ausbildung wird nicht nur ein Methodensystem vermittelt. Der Schwerpunkt der Ausbildung wird individuell und nach dem jeweiligen Wissensstand unterrichtet.  Bitte nehme Kontakt mit mir auf, sofern Du an einer Ausbildung interessiert bist und keine Terminangaben dazu auf dieser Seite vorfindest.

 

INFO'S UND PREISE DER AUSBILDUNG

Diese Ausbildung ist zum Einen in einer Kleingruppenausbildung bis max. 8 Teilnehmern, oder auch als Einzelunterreicht möglich.

Bei der Gruppenausbildung finden 6 Termine, jeweils Sonntags statt. Die Folgetermine werden in der Gruppe gemeinsam und nach Ermessen abgesprochen. Mache Dir hier keine Sorgen, denn es soll keine Ausbildung im Hoppla-Hopp-Verfahren sein, sondern ich verbürge mich mit meinem Namen für eine "gute Ausbildung" im Klangschalenbereich.

Ähnlich ist es bei der Einzelausbildung. Die Termine finden in gemeinsamer Absprache statt.

Zwischen den Ausbildungsmodulen ist jeweils genügend Zeit zum üben, verinnerlichen und festigen des erlernten. Die Ausbildung ist praxisorientiert aufgebaut.

Wichtig! Das Klangschalen-Equipement muss zu Ausbildungsbeginn vorhanden sein. Bitte stimme Dich hierzu im Vorfeld mit mir ab. Klangschalen sind nicht gleich Klangschalen! Solltest du bereits über Klangschalen verfügen, so kann es möglich sein, dass diese für die Ausbildung nicht geeignet sind.  Bitte kontaktiere mich auch diesbezüglich, falls Du an einer Ausbildung interessiert bist.

Kosten der Ausbildung in der Gruppe (ohne Klang-Equipement): 980.- €

Kosten Einzelausbildung (ohne Klang-Equipement): 1.190.- €

Sollten Dir die finanziellen Mittel so nicht auf einmal möglich sein, so setze Dich bitte ebenfalls mit mir in Verbindung. Es gibt für alles eine Lösung und ich arbeite herzensorientiert heraus.