top of page
Reisen Pyramdien Bosnien

Kraftorte

Aussicht von der Spitze der Sonnen-pyramide

Wallfahrtsort Medjugorje

Orbs im Pyramidentunnel

So klingt die Sonnenpyramide - Sounds von den Pyramiden - Pyramida Sunca

mehr zu den Reisen finest Du unter www.pyramiden-bosnien.com ,

sowie www.pyramiden-visoko.com

Orbs
Klang der Pyramiden

Ein Channeling - Mutter Erde und Corona. Die Krone

Channeling Mutter Erde
Rauhnächte
Healing Journey

Eine Healing Journey ist immer eine Reise zu Dir selbst. Um dort hinzugelangen ist es manchmal erforderlich an andere und ganz spezielle Orte - Kraftorte - Seelenorte - zu besuchen. Intensive Energien, ein Gefühl von "zu Hause angekommen sein in sich selbst" - das ist es mindestens was dich erwarte wird. Abenteuer, liebevoll, kein Touriurlaub -  sondern eine Entdeckungsreise. Eine Entdeckungsreise wider dem Verstand, rein ins Herz - mit voller Kraft voraus. Empowering Your Essence - Selbstermächtigung und Klärung Deines eigenen Zugangkanals.  

Klangschalen Gongs

Melde Dich für meinen Newsletter an, um Termine zu Workshops und Retreats rechtzeitig zu erfahren. Außerdem wirst Du auch über kostenlose Onlineveranstaltungen informiert und hin und wieder gibt es auch kleine Überraschungsgeschenke zum Download.

Falls Du evtl. in meine kostenlose Gruppe kommen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Hier finden Healing Meditationen und Healing Sessions statt und Du bekommst Tipps und Lösungsansätze für einige Themen. Hier geht es zur kostenfreien Facebookgruppe SPIRITINFIZIERT & HERZZENTRIERT

Wertschätzung

wenn Du die Informationen gerne auch in materieller Form als Spende wertschätzen möchtest, freue ich mich über Deinen freiwilligen Wertschätzungsausgleich.

Newsletter bestellen? - sie kommen immer von Herzen und manchmal aus der geistigen Welt

bottom of page