KONTAKT

Tel.:            +49 (0) 7422 - 24 25 04

Die Sessions erfolgen über Skype oder Zoom.

mobil:         +49 (0) 171 - 855 19 55

Energie kennt keine Grenzen und die Technik macht es ebenfalls möglich, sehr gut über die Ferne agieren zu können. Ist das nicht wunderbar? Nun ja, Technik ist eben auch Energie. Es gibt also keine Distanzbarrieren.

Egal ob das intuitive und transformative Coaching, Energiearbeit, Gruppenarbeit, oder auch Ausbildungen  - alles ist auch auf die Ferne möglich. Natürlich auch - und das liebe ich ebenso - ganz direkt und ohne Monitoring.

 

Mir ist es wichtig, dass eine sehr guter Rahmen für die Arbeit möglich ist und ich eine optimale und gute Arbeit gewähren kann. Ebenso möchte ich einen sicheren Raum halten in dem Du gut und sicher aufgehoben bist, denn auch bei den Fernsitzungen bin ich danach nicht aus der Welt für Dich. Auf die Ferne zu arbeiten bringt viele Vorteile. Telefonate oder auch Video-Call's sind im Coaching-Bereich für beide Seiten weniger zeitintensiv und definitiv umweltfreundlicher, da weder PKW noch Bahn oder gar Flugzeug benötigt werden. Ist das nicht wundervoll? Ich liebe die vielen Gründe, die ein Pro für Fern-Sitzungen oder Fern-Unterricht sind. 

Kontakt