Das Team

Amir und die Pyramidenenergie_edited.jpg

Musician, Producer, Retreat- and Pyramid beloved Soul

Amir

Amir ist der Ankerpunkt, wenn es um die bosnischen Pyramiden oder um alles was mit Musik zu tun hat geht. Er ist ein großartiger Kenner der bosnischen Pyramiden, welche unweit von seiner Heimatstadt liegen. Amir übernimmt ausserdem das Komponieren der Meditations-CD's, sowie das Mastering. Mit seinem kleinen, aber feinen Studio übernimmt er auch Tonstudioaufnahmen für Bands und kann mit seiner Multi-Instumentalistik auch dort aushelfen, wo der richtige Part für Aufnahmen fehlt.

Mail an Amir: Amir (at) healing-journey.de

me%20myself%20and%20I_edited.jpg

Coach, Medium, Klangtherapeutin und Ancient-Places beloved Soul

Marisa

Marisa ist ein Allround-Coach und begleitet die Retreats auf medialer und energetischer Ebene. Ihre Sessions und Ihre Workshops und Ausbildungen sind hochschwingend und transformativ auf verschiedensten Ebenen. Was nach Außen oft wie ein normales Gespräch wirkt, ist oft begleitet durch Durchsagen der geistigen Welt oder von Jenseitskontakten. Ihre angeborenen Talente hat sie bis zum heutigen Tag stets weiter ausbilden und trainieren lassen durch große Heiler, Medien und Schamanen unserer Zeit.  

Persönliche Nachricht an Marisa: marisa(at)healing-journey.de

KONTAKT

Energie kennt keine Grenzen und die Technik macht es ebenfalls möglich, sehr gut über die Ferne agieren zu können. Ist das nicht wunderbar? Nun ja, Technik ist eben auch Energie. Es gibt also keine Distanzbarrieren.

Marisa ist es wichtig, dass für diese intensive Arbeit ein sicherer Raum gewährleistet ist. Du sollst Dich gut aufgehoben fühlen. Dies  bedeutet, dass Marisa nach den Onlineterminen weiter für Dich da ist, sofern es erforderlich sein sollte. 

Auf die Ferne zu arbeiten bringt sehr viele Vorteile. Es erfordert keine Anreisezeit und -kosten oder gar Übernachtungskosten. Qualitativ sind die Fernsitzungen im Vergleich zu den persönlichen Private Sessions absolut gleichwertig. 

Schreibe uns gerne eine Email zu Deinem Anliegen, Deinen Fragen, Anregungen und Wünschen. Selbstverständlich freuen wir uns alle auch weiterhin über Euere Feedbacks, welche Du uns gerne per Mail einreichen kannst.  

spiritinfiziert und herzzentriert
Sende uns eine Nachricht

bitte sag mir noch kurz, dass Du ein Mensch und kein Roboter bist

Melde Dich für meinen Newsletter an, um Termine zu Workshops und Retreats rechtzeitig zu erfahren. Außerdem wirst Du auch über kostenlose Onlineveranstaltungen informiert und hin und wieder gibt es auch kleine Überraschungsgeschenke zum Download.