Yoga at Home

Nimm Deinen eigenen Platz ein - Heilung im Ahnenfeld und Stärkung Deiner Präsenz 

27. August - 19:30 Uhr - Live

Marisa - healing-journey.de

mein Name ist Marisa. Ich sehe oft die Energiefelder, welche im verborgenen liegen und transformiert werden wollen.

nächstes Online-Webinar: 

Freitag, 27. August 2021 um 19:30 Uhr

20 € inkl. MwSt. 

Nimm Deinen eigenen Platz ein - Heilung im Ahnenfeld und Stärkung Deiner Präsenz 

Nimm Deinen eigenen Platz ein
Heilung im Ahnenfeld und Stärkung Deiner Präsenz 

Olivenbaum - 3000 Jahre alt

Heilung im Ahnenfeld bedeutet immer auch Heilung für sich selbst.

 

Kommen die Ahnen mehr in ihre Kraft, so kommst auch Du mehr in deine Kraft. Oftmals ist es uns nicht bewusst, dass wir unseren Platz verweigern. Doch hin und wieder stellt sich uns die Frage "sind wir auf dem richtigen Planeten gelandet?" oder die Tendenz und der Gedanke von "ich möchte diesen Planeten verlassen" liegen im Raum.  

 

Unterstütze Deine Ahnen - Unterstütze Dich selbst. 

In diesem Online-Seminar geht es darum, mehr Klarheit in Dein System zu bringen. Den Ahnen mehr Gehör zu geben und darum, Deinen Platz mehr einnehmen zu können. Du wirst Dich danach mit großer Wahrscheinlichkeit stärker, präsenter und klarer fühlen. Kreativität für Lösungen und Entscheidungen bekommen u. a. mehr Raum und mehr Sichtbarkeit. 

Es spielt dabei keine Rolle, wie oft Du schon mit dem Familiensystem gearbeitet hast. Wir gehen in tiefere Schichten. Wir gehen jedoch weder ins Drama, noch in alte Geschichten.

 

Wir gehen lediglich in die entsprechenden Energiefelder und ändern die dortigen Frequenzen. Mehr Leichtigkeit darf einkehren.