Mein Name ist Marisa. Mit meinen 51 Jahren an Lebenserfahrung und mittlerweile über 15 Jahren Erfahrung in eigener Praxisarbeit, sowie verschiedenen Ausbildungen verfüge ich über eine Komposition von vielen  Tools die wir für deine persönlichen Ziele einsetzen können.

Eine nachhaltige Wirkung ziehe ich oberflächlichen Lösungsansätzen jederzeit vor. Für mich selbst, als auch für meine Klienten.

Mein Anspruch und meine Erwartungen sind hoch. Mein Ziel sind Resultate und dennoch arbeite ich ohne dabei Druck zu erzeugen.

Die Seele weiß genau welches Tempo für sie das richtige ist. Das Ego jedoch lässt dafür eher weniger den Raum offen.

​Vielmehr möchte ich tief gehen und die Problematik dort transformieren wo sie beginnt – an den Wurzeln.

Erst wenn die Wurzeln gesund sind, kann ein Baum groß und stark werden und dem Sturm Stand bieten.

Dies gilt für alle Säulen des Lebens. Egal ob Gesundheit, Karriere, Liebe und Familie oder Finanzen. 

Nutze mein Wissen aus über 15-jährige Praxiserfahrung, sowie meine ganz persönlichen Talente. Eine gute Intuition und Sensitivität oder  mein das Gespür gewissen Wahrheiten auf den Grund zu gehen gehören genauso dazu wie ein Zuhören können und darin beim Umsetzen unterstützen zu können.

Dein Erfolg ist dabei mein oberstes Ziel bei jeder Sitzung.

Doch letzten Endes ist es egal was ich erzähle.

Viel wichtiger ist das was meine Klienten über meine Arbeit sagen.

Dein Wesen und Deine Geschichte

Mit meiner Unterstützung und mit deiner Erlaubnis arbeiten wir gemeinsam an deiner unbewussten Struktur. Selbstsabotageprogramme, welche dich ab einem gewissen Punkt nicht weiter nach vorne gehen lassen – unter

anderem im Beruf, in deinen Beziehungen die dich nicht erfüllen oder gar nicht erst zustande kommen, ungelebte Talente bis hin zu dem Punkt wo du von deinem eigenen Immunsystem attackiert wirst.

Weitere Punkte können auch Trauer sein, oder das stetige Gefühl, das irgendetwas unbenennbares im Leben zu fehlen scheint.  Du findest dich bereits in einem dieser angegebenen Themen – dessen bin ich mir sicher. Themen gibt es natürlich wesentlich mehr, doch es gibt wirkliche Wege aus dem Chaos - aus dem Drama und dem Disaster. Ich biete Dir hier einen Weg an. Deine Aufgabe dabei ist es, den Mut zur Veränderung mitzubringen und die Neugier auf Dich selbst. Die Neugier auf das "wer bin ich wirklich?".

Je mehr Schleier du bereit bist zu entfernen, desto mehr wirst du strahlen können. Ganz so wie ein geschliffener Diamant.

​Dein Vorteil –  durch das Anheben deines Bewusstseins und dem Herausschreiten aus dem was sich „schwer“ anfühlt, wirst du mehr und mehr Gelassenheit, Leichtigkeit, Mut, Zuversicht, mehr Wohlbefinden in

deinem Körper, Vertrauen und Selbstwert wahrnehmen. Dein Leben wird heller und leichter. Du wirst dich viel mehr mit dir selbst verbunden fühlen und Neuem mehr Raum geben können.

Dein Potential

entfaltet sich und du selbst kommst immer mehr zum Vorschein.

 

Mein Anspruch 

dabei ist, dich dort abzuholen wo du gerade stehst und dich bis dorthin zu begleiten, wo dein nächstes Ziel liegt. Hierbei greife ich auf verschiedene Tools zurück, welche sich aus meiner mehrjährigen Praxiserfahrung als sehr effektiv erwiesen haben.

 

Arbeite mit mir – für Dich

buche jetzt Dein erstes und kostenfreies

Gespräch mit mir

 

Deine Systeme und du

arbeiten mit den Systemen wie zum Beispiel 

deine Ahnen und das genetische System

finanzielle und berufliche Systeme

Beziehungssysteme

Gesundheitssysteme

Körpersysteme

u.v.m.

 

im Kontakt mit dem Jenseits

Art by Erik Grind

 
 
 

Wilmut R., Offenburg

melde mich wieder bei Dir.
Nach der letzten Behandlung gingen die Hautsymptome zurück. Auch das Allgemeinbefinden hat sich gebessert. Die Schwere und Müdigkeit ist nicht mehr so stark ausgebildet.
Würde gerne wieder einen Termin für eine Behandlung vereinbaren.
Kannst mir ja schreiben wann du nach Deiner Rückkehr wieder Zeit hast.
Wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Willi