Der Energiestrahl der Pyramide und ein Experiment

Der Energiestrahl der Pyramide und ein Experiment


Fake-Foto - dennoch gibt es diesen Strahl tatsächlich

Slobodan Mizrak, Physiker aus Zagreb, Kroatien, besuchte Visoko bereits schon öfters. Während seines Aufenthalts zeichnete er elektromagnetische Phänomene auf der Spitze der bosnischen Sonnenpyramide auf. Hierbei wurde er von mehreren TV-Kamera's begleitet.


S. Mizdrak hat einen elektromagnetischen Strahl entdeckt, welcher an der Pyramidenspitze austritt. Messungen ergaben, dass der Strahl einen Radius von ca. 4,5 Metern und eine Frequenz von 28 kHz in Intervallen von 4,2 Khz hat.


Während die außerhalb des Radius von 4,5 Metern gemessene Strahlung minimal ist, beträgt die Strahlung, die im Inneren des Strahls auf der Spitze der Pyramide gemessen wird, 1,9 V. Wenn Messungen 3 Meter über der Spitze der Pyramide durchgeführt werden, erhöht sich die Intensität auf 3,9 V. Der gemessene Strahl ist kontinuierlich. Die Stärke nimmt zu, wenn der Strahl sich von der Spitze der Pyramide nach oben und weg bewegt.


Es wird spekuliert, dass dies eine Art von nicht-hertzischen Phänomenen ist, die den heute bekannten physikalischen Gesetzen widerspricht.

Bei dieser Aufnahme wurde eine EM-Sensor (EM = Elektromagnetisches Feld) an eine Drohne gekoppelt. Auch wenn der Sound der Drohne unangenehm ist, so ist in diesem Video sehr gut zu erkennen, dass die Drohne über der Pyramidenspitze hängen bleibt. Es ist nicht etwa so, dass die Drohne hier gestoppt wurde oder manipuliert wurde - nein, es ist vielmehr so, dass man Schwierigkeiten hatte die Drohne zum Weiterfliegen zu bewegen.

Das Magnetfeld des Energiestrahles an der Top of the Pyramid ist so stark, dass die Spule dort hängen blieb.

Ist man einige Zeit vor Ort, so ist auch zu beobachten, dass sämtliche Flugzeuge einen Bogen um die Pyramide herum fliegen, jedoch niemals exakt über die Spitze. Warum wohl?

hier das Ultraschallwellenbild und weiterführende Informationen: http://www.sbresearchgroup.eu


hier gelangst Du zu weiteren Messergebnissen, wie etwa den Ultrasounds: https://www.healing-journey.de/post/der-sound-der-pyramiden


Willst Du selbst Erfahrungen sammeln vor Ort? Dann reise mit uns mit ins Tal der Pyramiden. Hier findest Du die Retreats und Termine dazu:

www.healing-journey.de/retreats

www.healing-journey.de/termine