Ich stehe nicht mehr zur Verfügung

Aktualisiert: Nov 9

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung

indem ich es schweigend hinnehme, wenn ich fühle, dass Dein angetriggert sein Dein Film ist und nicht meiner. So helfe ich Dir mehr in Deinem Wachsen.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung für ein leichtfertiges "Ent-Schuldigen", weil Du Deine eigene Schuld nicht mehr tragen möchtest. So helfe ich Dir mehr in Deine Eigenverantwortung zu kommen.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung, wenn Du Dich in Deiner Opferrolle wohl fühlst und darauf wartest, dass irgendjemand anderer statt Du selbst Dein Wohlbefinden ändern kann. So helfe ich Dir mehr in Deine Eigenermächtigung.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung, wenn ich spüren kann, dass Deine Worte und Deine Taten völlig unterschiedliche Farben tragen. So helfe ich Dir dabei, mehr Mut für Dein authentisches Sein zu zeigen.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung für unterschwellige Manipulationen, welche ich ganz bewusst wahrnehme und sie schweigend akzeptiere, weil ich Dich nicht noch mehr verletzen möchte als Du es schon bist. So helfe ich Dir besser in Deine eigene Wahrheit.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung, wenn Du Dir selbst Märchen erzählst und die Wahrheit nicht annehmen möchtest. So trage ich mehr dazu bei, mehr in Deine wirkliche Kraft zu kommen.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung als Seelenmülleimer, wenn ich selbst einmal nach Rat frage. So unterstütze ich Dich mehr dabei, mitfühlender und achtsamer zu sein.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung, als ein Mittler, der Dich das hören lässt was Dir gefällt, nur um festzustellen, dass Du die Schleier der Illusionen weiterhin nähren willst. Dadurch zeige ich Dir die Kraft Deiner Visionen und wahrhaftigen Herzensträume.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung, wenn mein Herz mir etwas anderes erzählt als Du mir erzählst und ich Deinem mehr vertraue als meinem eigenen. Dadurch zeige ich Dir, wie wichtig es ist unseren eigenen Herzen zu vertrauen. Du Deinem und ich meinem.


Ich stehe nicht mehr zur Verfügung. Ich füge mich - dem höchsten Wohle aller.

ich stehe nicht mehr zur Verfügung


So ist es und so sei es


Falls Du evtl. in meine kostenlose Gruppe kommen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Hier finden Healing Meditationen und Healing Sessions statt und Du bekommst Tipps und Lösungsansätze für einige Themen. Hier geht es zur kostenfreien Facebookgruppe SPIRITINFIZIERT & HERZZENTRIERT

Wertschätzung

wenn Du die Informationen gerne auch in materieller Form als Spende wertschätzen möchtest, freue ich mich über deinen freiwilligen Wertschätzungsausgleich.

Newsletter bestellen? - sie kommen immer von Herzen und manchmal aus der geistigen Welt