top of page

Bist du bereit für diese außergewöhnliche Reise?




dieser Retreat wird deine Sichtweise verändern. Die Sichtweise auf unsere Geschichtsbücher, auf unser Dasein, auf dich selbst. Herzöffnungen auf subtilen Ebenen findet statt. Bisher haben uns alle Besucher, mit denen wir vor Ort waren, als auch die Besucher welche wir sonst antrafen bestätigt, dass sie viel wahrnehmen konnten. Teilweise spürten wir alle eine sehr starke Energie, teilweise wurden andere Phänomene wahrgenommen - sichtbare, als auch hörbare. So mancher Besucher konnte beinahe "wunder"-volle Erfahrungen bestätigen. Dieser Retreat verändert, egal was du bisher gelesen oder gesehen hast. Man muss es fühlen - das ist für die meisten Menschen jedoch erst möglich, wenn sie selbst im Tal der Pyramiden waren. Unsagbar. Unbeschreiblich. Herzöffnend. Verändernd - eine großartige Erfahrung. Für diese Reise muss man sich bereit fühlen. Es ist wie ein Herzensruf. Es erfordert Mut, diesem zu folgen. Bist du soweit? Wir sind kein gewöhnlicher Veranstalter. Wir suchen Menschen, die uns begleiten, welche offen sind. Offen für neue Aspekte, neue Erfahrungen, Menschen die bereit sind über den Tellerrand hinauszudenken und hinauszufühlen. Es gibt kein wenn und aber. Es gibt Dich - und es gibt die Pyramiden. Fühle es - vor Ort. Bilde dir deine eigene Meinung - von Herz zu Herz. Von Seele zu Seele.


 

Falls Du evtl. in meine kostenlose Gruppe kommen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Hier finden Healing Meditationen und Healing Sessions statt und Du bekommst Tipps und Lösungsansätze für einige Themen. Hier geht es zur kostenfreien Facebookgruppe SPIRITINFIZIERT & HERZZENTRIERT

Wertschätzung

wenn Du die Informationen gerne auch in materieller Form als Spende wertschätzen möchtest, freue ich mich über Deinen freiwilligen Wertschätzungsausgleich.

Newsletter bestellen? - sie kommen immer von Herzen und manchmal aus der geistigen Welt

 

Impressum Datenschutzerklärung Kontakt





bottom of page