Spirit und die Jenseitskontakte - Ein Blumengruß

Aktualisiert: Nov 9


In meiner Gruppe auf Facebook "Spiritinfiziert und Herzzentriert" schrieb ich mit einer Teilnehmerin über ein spirituelles Thema in den dortigen Kommentaren. Da weder Energie, noch Seelen eine Entfernung kennen, nahm ich neben mir den Vater der Dame wahr.


Ihr Vater, geschweige denn ein Jenseitskontakt, waren zu diesem Zeitpunkt jedoch gar nicht das Thema.

Ich wollte eigentlich gar nicht so in die Tiefe gehen, zumal zu diesem Zeitpunkt mehrere in der Gruppe Fragen hatten, die ich beantworten wollte.

Doch wenn es kommt, dann kommt es. Wenn das Jenseits sich meldet - aus dem Nichts heraus - dann möchte das auch gehört werden.

Ich schrieb mit dem Gruppenmitglied einiges über diesen Mann hin und her im Austausch und übermittelte ihr einiges von ihrem Vater.

Sie freute sich und wurde etwas zuversichtlicher im Allgemeinen. Der Kontakt war sehr kurz, da zeigte mir der Mann mit einer Geste der Verabschiedung einen Strauß Pfingstrosen, die er mir hingehalten hat. Dunkelrote Pfingstrosen. Ich fragte daraufhin in den Kommentaren, ob sie etwas (die Tochter) mit Blumen zu tun hat oder diese so liebt, während ich mich gleichzeitig über seine Verabschiedung auf so schnelle Art und Weise wunderte.


Ich laß noch die Antwort von ihr, die da lautete "nein - eigentlich nicht" und da klingelte es bei mir an der Tür.


Da stand meine Freundin an der Tür mit genau diesen Blumen <3 :-)

Ich war sprachlos. Erst dann wurde mir klar, dass der Mann mir sagen wollte, dass er jetzt geht, weil ich gleich Besuch bekommen werde - das Zeichen dafür waren diese Blumen. Ist das nicht einfach nur wundervoll, wie diese andere Welten mit uns interagieren? Egal ob wir immer alles richtig verstehen oder nicht? Ich war wirklich tief berührt von diesem Erlebnis gestern und bin einmal mehr dankbar für diese wundervollen Arbeiten und auch für Euch - ihr seid eine wunderbare Gruppe <3 Danke dafür


Weitere Erlebnisse, wie zum Beispiel das mit dem alten Akkordeon könnt ihr hier oder auch hier über den Jenseitskontakt und der Dame mit den Klangschalen nachlesen.




Wenn an Einzelsitzungen interessiert bist, und mit mir 1:1 zusammen arbeiten möchtest, findest Du hier weitere Informationen: Einzelsitzungen hier und auch auf dieser Seite,

oder setze Dich per Mail direkt mit mir in Verbindung.

Falls Du evtl. in meine kostenlose Gruppe kommen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Hier finden Healing Meditationen und Healing Sessions statt und Du bekommst Tipps und Lösungsansätze für einige Themen. Hier geht es zur kostenfreien Facebookgruppe SPIRITINFIZIERT & HERZZENTRIERT

Wertschätzung

wenn Du die Informationen gerne auch in materieller Form als Spende wertschätzen möchtest, freue ich mich über deinen freiwilligen Wertschätzungsausgleich.

zum Newsletter eintragen - die Stimme meiner Kunden: Referenzen