top of page

Unterwegs im Tunnel Ravne 3 an der bosnischen Sonnenpyramide mit dem Archäologen Amar Tufa

wir waren trotz aller misslichen Umstände dieser Zeit eine Woche an den Pyramiden in Bosnien. Wenn das Herz und die Spirits rufen fragt man sich oft - Herz oder Verstand in Zeiten wie diesen. Nicht wahr? Sicher geht es vielen von Euch ebenfalls so.

Es war eine Frage des Vertrauens und Amir und ich folgten dem Ruf, nicht zuletzt auch aus familiären Gründen zumal es in der Familie einen Todesfall gab. Im Nachhinein dürfen wir sagen, wir hätten diesem Ruf bereits in dem Moment des Rufes selbst folgen sollen.


Nach unserem Besuch am Ravne 2 Tunnel und nach dem Begrüßen unserer Freunde, die wir während dieser C-Zeit seit Oktober 2019 nicht mehr gesehen haben - und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, mit wie viel Freude und mit wie vielen Neuigkeiten wir dabei gesegnet waren - besuchten wir zum zweiten Mal den Ravne3.

Seit unserem Besuch in 2019 ist hier unglaublich viel geschehen.


Es mag vielleicht seltsam klingen, doch die Form dieses Herzens war bis zu unserem Zutritt noch gar niemandem aufgefallen. Ich lief darauf zu, blieb stehen - hielt inne - atmete ein, atmete aus. Ich schloss meine Augen und sie sagten "schau nochmal hin" - ich schaute hin. Ich sah das Herz. Ich lief hindurch und atmete tiefer. Es war ein unglaubliches Gefühl. Erst beim Rückweg konnte ich es aussprechen und zeigen. Solche Momente sind mit die größten Geschenke, die man dort bekommen kann.
Herzenstor - Eingang zu den 2 gefundenen Kammern im Ravne3 an der bosnischen Sonnenpyramide

Im Tunnel Ravne 3 wurden bis jetzt 2 Kammern gefunden. Genannt werden sie Meditationskammern. Ich erinnere mich an 2019. Damals wurde ich von den Archäologen gefragt, ob ich etwas fühle und was ich meine - welche Richtung, wo lang graben, usw.

Ich äußerte mich damals dazu. Das war einen Tag vor unserer Abreise im Oktober 2019. Anscheinend lag ich mit meiner Äußerung nicht verkehrt, wenn ich auch nicht weiß, ob man auf Grund meines Gefühls damals in diese Richtung weiterging.


Als wir den Tunnel erneut betraten, und lasst es Euch gesagt sein - es ist eine sehr intensive Energie in den Tunnelsystemen und im Ravne3 ist sie nochmals hochschwingender. Die Luft darin ist so rein und klar, dass man nur erahnen kann, wie sich gesunde Luft wohl in unserer Umwelt anfühlen müsste. Es herrschen konstante 13,5 Grad Celsius darin und man spricht von über 45.000 Ionen. Kein Wunder also, dass Insider unter vorgehaltener Hand von Heilungen sprechen, vor allem für Lungenerkrankungen. Natürlich ist das nicht offiziell, doch ich selbst durfte schon Menschen begegnen, die mir selbst von Heilungen berichtet haben. Dieses Mal war es ein älterer Mann aus Dänemark. Vor seinem Besuch konnte er nicht mehr aufrecht stehen oder gar gehen. Mittlerweile geht das jedoch wieder sehr sehr gut.


Zurück zum Tunnel Ravne3.

Als wir so da durch liefen und uns all die Informationen zu Gemüte gezogen haben blieb ich irgendwann stehen. Ich konnte zuerst gar nicht sagen, welches Gefühl das genau ist, das mich da gestoppt hat. Es war wohl ein zuerst unsichtbares Herzenstor.


Es mag vielleicht seltsam klingen, doch die Form dieses Herzens war bis zu unserem Zutritt noch gar niemandem aufgefallen. Ich lief darauf zu, blieb stehen - hielt inne - atmete ein, atmete aus. Ich schloss meine Augen und sie sagten "schau nochmal hin" - ich schaute hin. Ich sah das Herz. Ich lief hindurch und atmete tiefer. Es war ein unglaubliches Gefühl. Erst beim Rückweg konnte ich es aussprechen und zeigen. Solche Momente sind mit die größten Geschenke, die man dort bekommen kann.



Ca. einen Monat vor unserer Anreise wurde eine Swastika, sowie 56 Teile an keramischen Gefäßbestandteilen und weitere Artefakte in diesem Tunnel gefunden.

Wir hatten das große Glück, dass uns der Archäologe Amar Tufa durch den Tunnel, der für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, begleitet hat.


Schmuckstück aus Bronze mit keltischen Ornamenten - gefunden im Tunnel Ravne 3 an der bosnischen Sonnenpyramide
Schmuckstück aus Bronze mit keltischen Ornamenten - gefunden im Tunnel Ravne 3 an der bosnischen Sonnenpyramide

Sense aus ca. 500 nach Christus - gefunden im Ravne3 an der bosnischen Sonnenpyramide
Sense aus ca. 500 nach Christus - gefunden im Ravne3 an der bosnischen Sonnenpyramide


Viele fragen sich, weshalb man nicht direkt weiter in Richtung Sonnenpyramide an den Ausgrabungen arbeitet. Amar hat uns erklärt, dass zum Einen weitere Funde benötigt werden, damit man eine Verlängerung der Erlaubnis für weitere Grabungen erhält. Somit bleibt also gar keine andere Chance, als erst einmal nach Fundstücken zu graben. Ein weiterer Grund ist jedoch, dass man mittlerweile davon ausgeht, dass man von diesem Tunnel aus einen wesentlich schnelleren Zugang zur Pyramide direkt bekommen wird.


Ein 4. Eingang wurde ebenfalls gefunden. Ravne4. Dort ist es zur Zeit jedoch noch nicht möglich weiterzugraben, zumal erst Stromleitungen verlegt werden müssen und momentan auch Ravne3 den absoluten Vorrang hat bezüglich der erforderlichen Erlaubnis. Ravne4 ist momentan auf geschätzterweise 30 Meter ausgegraben und für die Öffentlichkeit unzugänglich und verschlossen.


Für diejenigen von Euch, die den Herzenswunsch verspüren, ebenfalls dorthin mitzukommen - das aus welchen Gründen auch immer momentan jedoch noch nicht können - ja, für all unsere Pyramidenfreunde haben wir den Gang durch den Ravne3 Tunnel bei der Begehung mit Amar zusammen für Euch aufgenommen und auf Youtube auf dem Kanal "Seelen und Meditation" gefilmt.


Weitere Informationen schreiben wir demnächst und auch auf Youtube kommen noch weitere Info's zu den Pyramiden. Wenn ihr Euch gerufen fühlt, abonniert den Kanal oder auch gerne den Newsletter, damit wir Euch weitere Informationen zukommen lassen können.


Um den Text hier nicht allzu lange zu gestalten - ich weiß, die Zeit ist bei jedem knapp und es gibt so viele Informationen, mit denen man jeden Tag zugeschüttet wird. Deshalb möchte ich mich hier für Euch auf das Wesentliche konzentrieren und sage bis ganz bald und viel Freude beim Gang durch den Tunnel Ravne3 an der großen Sonnenpyramide von Bosnien-Herzegowina.


Wenn an Einzelsitzungen interessiert bist, und mit mir 1:1 zusammen arbeiten möchtest, findest Du hier weitere Informationen: Einzelsitzungen hier und auch auf dieser Seite,
oder setze Dich per Mail direkt mit mir in Verbindung.

Falls Du evtl. in meine kostenlose Gruppe kommen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Hier finden Healing Meditationen und Healing Sessions statt und Du bekommst Tipps und Lösungsansätze für einige Themen. Hier geht es zur kostenfreien Facebookgruppe SPIRITINFIZIERT & HERZZENTRIERT
Wertschätzung
wenn Du die Informationen gerne auch in materieller Form als Spende wertschätzen möchtest, freue ich mich über Deinen freiwilligen Wertschätzungsausgleich.


Teil 1/6



Teil 2/6



Teil 3/6



Teil 4/6



Teil 5/6




Teil 6 und weitere Video's folgen. Wenn Ihr Freude an unseren Aufnahmen habt, freuen wir uns, wenn Ihr den Kanal abonniert, ein Like da lasst und natürlich über das Teilen und verbreiten. Vielen lieben Dank dafür Ihr Lieben.


Mehr findest Du auch auf folgenden Kanälen:
Newsletter (https://bit.ly/39zjGVQ) einträgst.
YOUTUBE-Kanal "Seelen und Meditation" abonnieren: https://bit.ly/3o0LFGd
bottom of page