Premium-Mitgliedschaft | healingjourney

Mitgliederbereich - Premium

sichere Dir jetzt Deinen Zugang zum Premium-Mitgliederbereich. Spiritinfiziert, herzzentriert - Lebensberatung auf hohem Niveau.

Abo monatlich ganz einfach per Mail kündbar zum Monatsende. 

Mitgliedschaft Premium-Mitglieder: 39.- € monatlich

  • Du erhältst meine persönliche Unterstützung bei Fragen rund ums Thema Spiritualität.

 

  • Online-Gruppenklärungen via Zoom (mindestens 1x/Monat

 

  • Die neuen Meditationen, sobald diese jeweils veröffentlicht werden (die erste steht kurz vor der Veröffentlichung)

  • Live-Unterrichts-Calls zu den von Dir eingereichten Themen. Zum Beispiel: Fragen zu Klangmassagen, Heilenergien, Frauenpower, Beziehungen, Spiritualität, echtes reinigen von Fremdenergien, Schamanismus, Programmierungen, Arbeiten auf Zellebene, Matrix, Lichtgitter oder oder oder......Nach jahrzehntelanger Erfahrung bin ich mir sicher, viele Fragen mit Herz, Hirn,Verstand und Spirit beantworten zu können.  Die Live-Unterrichts-Calls werden je nach Fragen und Interessen, mindestens aber jeden zweiten Monat stattfinden, sofern es hierzu Fragen geben sollte.

​​

  • Unterstützung im Heilfeld

  • Austausch im geschützten Rahmen mit anderen Gruppenmitgliedern und gegenseitiges Unterstützen mit meinen persönlichen Impulsen 

  • 20% Ermäßigung auf Vor-Ort-Live-Veranstaltungen (dies gilt nicht für Messen oder Fremdveranstalter meiner Workshops, sowie Ausbildungen jeglicher Art).

​​

  • 10% Ermäßigung auf Online-Veranstaltungen

Gönne Dir jetzt die Premium-Mitgliedschaft - Du bist spiritinfiziert und herzzentriert. Sonst wärst Du nicht hier. Werde Teil dieser ganz besonderen Gruppe. Bis es losgeht, trage Dich hier in die Liste ein, damit Du den Start nicht versäumst. 

WENN DU ETWAS IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN WILLST IST ES AN DER ZEIT BEI DIR ZU BEGINNEN

LOVE IT OR LEAVE IT

Kläre das, wo es auf Beziehungsebene weh tut

Fragen & Termine - info(at)healing-journey.de

Info's folgen
in Kürze
Danke für
Deine Geduld

in 3 Monaten

zu

  • mehr Selbstwertgefühl

  •  mehr Zuversicht

  • mehr Leichtigkeit

  • eine bessere Wahrnehmung

  • mehr Mut

  • mehr Willenskraft

  • mehr Lebensfreude

AKTION

JUST NOW - JUST LOVE

Du hast schon einiges unternommen um an Deiner Beziehung etwas zu ändern und weißt, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Du hast an der Beziehungsthematik schon viel gearbeitet und trotz allem, irgendwie hat sich nichts verändert?

Wenn Du bereit bist zu akzeptieren, dass Du es tatsächlich selbst bist, der die Barrieren erschaffen hat, dann ist das der erste große Schritt in Richtung Veränderung. Wenn Du zu denjenigen gehörst die genau diese Courage mitbringen, dann lass uns Deine jetzige Situation gemeinsam Hier und Jetzt ändern.

Beginne genau jetzt - mit einer ersten Entscheidung - für DICH. Dabei ist es egal, ob Du frisch getrennt oder frisch verliebt bist. Es ist egal ob Du in einer langjährigen Beziehung steckst oder ob Du Single bist.

3 Monate begleite ich Dich auf deinem Weg.


Raus aus der Tretmühle – rein in die Veränderung

Diese 3 Monate sind für Dich gefüllt mit Aspekten und Kräften, welche die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther mit sich bringen.

4 intensive Private-Sessions

klärend, tiefgehend, transformierend - ganz ohne Drama

3 weitere Telefonate

zum Austausch und zur Nacharbeit der vergangenen Sitzungen. Hier ist auch genügend Raum für deine offenen Fragen, sowie ganz praktische Tipps zur Umsetzung in Richtung „Neues“

Update - Ich bin für Dich persönlich erreichbar

wenn es für Dich wichtig ist, bin ich an einem Wochentag pro Monat zusätzlich nur für Dich da und beantworte Dir Fragen, die für Dich nach einer Sitzung evtl. schnell beantwortet werden wollen.

* dieser Termin ist für kurze Fragen per Email zu den vergangenen Sitzungen angedacht. Je nach Dringlichkeit ist auch ein Telefonat möglich, für das wir einen sehr kurzfristigen Termin vereinbaren werden. Du bleibst also nicht alleine mit Deinen Anliegen während den evtl. Prozessen.

BONUS für Schnellentschlossene

buche in den nächsten 24 Stunden und erhalte nach 6 Monaten einen weiteren Termin kostenfrei. Diesen kannst Du nutzen um an weiteren Themen, die Dir am Herzen liegen feilen.

3 Monate – für Dich – für deinen Weg – in deine Veränderung

...und wie sieht Deine

ganz persönliche Tretmühle

in Punkto Beziehung so aus...?

WAHR"NEHMEN" - VER"WANDELN" - INS HIER UND JETZT INTEGRIEREN

WENN "THINK PINK" NICHT MEHR GEHT UND

WENN SPORT ODER SCHOKOLADE NICHT MEHR WEITERHELFEN

AKTION "Seelen-Entschlacken"

WENN DU ETWAS IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN WILLST IST ES AN DER ZEIT BEI DIR ZU BEGINNEN

ZEIT FÜR DEINE GANZ EIGENE REISE UND ZEIT DAFÜR ENDLICH DEINE GESCHENKE ABZUHOLEN

Fragen und Terminanfragen:

WhatsApp Me:

+49 (0) 171 - 855 19 55

DAS 5. ELEMENT VON

DEINEM WESEN

FEUER

WASSER

LUFT

ÄTHER