• Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Blogger - Grau Kreis
  • Google+ - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Flickr - Grau Kreis

Challenge startet demnächst für kostenfreie Light Grids Fern-Sessions, per Telefon oder over Skype - das Feld kennt keine Distanzen

 

 

dein aktuelles Top-Thema. Klarheit für Dich und Deine Gefühle. Du kommst in eine Position, wo Du von Deinem emotionalen Schmerz nicht mehr so überwältigt wirst. Diese Methode eignet sich bei so gut wie allen Themen und Anliegen. Ich freue mich auf diese besondere Session mit Dir und darauf Dich ein Stück weit auf Deinem Weg zu Dir selbst zu begleiten.

Light Grids nach Damien Wynne ist eine sehr effektive und eine sehr effiziente Methode. Sie greift  auf allen Ebenen gleichzeitig (Light Grids bedeutet soviel wie Lichtgitter) und dehnt sich dabei aus in Bereiche wie vergangene Leben, Partnerschaften, den Job, Finanzen, Familiensysteme und vieles mehr. Die Light Grid Methode erreicht alle Ebenen auf physischer, als auch auf feinstofflicher Ebene, auf bewussten und unbewussten Ebenen - ist das nicht fantastisch?

Trage dich in den Newsletter ein und sei dabei, wenn die Challenge losgeht. Du erfährst dann schon bald, wie Du an die kostenfreie Session im Wert von zur Zeit noch 111.- € kommst.

Ist das nicht ein großartiges Geschenk?

Ich freue mich sehr darauf. Es liegt mir am Herzen dich in deinem zur Zeit wichtigsten Thema zu unterstützen und zu deiner eigenen Transformation in Richtung Selbstermächtigung beitragen zu dürfen. Gleichzeitig wird diese wundervolle Arbeit dadurch bekannter und kann so im Kollektiv wirken.

Veränderst Du Dich - so veränderst du die Welt.

Frau T. K. aus München

Ich möchte Dir ein großes Danke sagen, für die unkomplizierte, sehr präsente Klarheit, mit der Du mir in meiner Winter-Krise geholfen hast, Du bist mit mir in eine tiefgehende Heilung und Transformation gegangen

Frau P. J. aus der Schweiz

Danke für für Deine Klarheit. Energiearbeit die sich wirklich mit der Energiearbeit trifft. Gut umsetzbar und ich sehe erste Resulatate. Du hast das in mir gesehen, was ich selbst nicht wahrnehmen konnte - und so wurde alles zu einem großen Stolperstein. Die Erfahrungen welche du mit mir – irdisch und energetisch - geteilt hast waren sehr lehrreich für mich. Ich habe eine ganz andere und neue Perspektive bekommen und komme endlich ins "tun"

Frau H. B. aus dem Schwarzwald

ich ging gerade in Rente nach erfolgreichen Berufsjahren und fiel in ein Loch. In meinem Kopf wurde alles in Frage gestellt. Ich hatte das Gefühl als sei ich jetzt umsonst auf der Erde. Als mein Mann dann verstarb kamen richtige depressive Tage hinzu die mir Angst machten.

 

Marisa führte mich mit durch diese Zeit mit ihrer wundervollen Arbeit.  Ich hatte bei ihr stets das Gefühl in guten Händen zu sein und zu meiner Kraft zurückzufinden. Dies gelang auch. Heute habe ich die Sinnhaftigkeit wieder gefunden und neue Aufgaben. Ich gebe jetzt so gerne mein Wissen über Pflanzen weiter - was ich immer nur für einen kleinen Zeitvertreib hilt. Ich bin dadurch viel in Kontakt mit Menschen - jungen wie alten. Jaaa und einen netten älteren Herrn habe ich jetzt auch kennengelernt. Wir unternehmen viele verrückten Dinge. Ich habe wirklich Spaß und Freude im Leben.

Frau C. A aus der Schweiz

ständig hatte ich ein Gefühl, so als ob sich die ganze Welt gegen mich richtet. Ständig fühlte ich mich vom Leben attackiert. Seit dem ich mit Marisa arbeite habe ich dazu eine andere Wahrnehmung. Ich durfte den ganzen Hass, der unbewusst in mir gewohnt hat sehen und es konnte sehr viel geklärt werden. Heute habe ich das Gefühl, dass das Leben es gut mit mir meint. Durch die sehr feinfühlige, aber auch durch die manchmal  klaren Worte von Marisa, führe ich jetzt ein Leben in dem ich Freude empfinden kann und Spaß habe. Das ist, als könnte man einen 2. Geburtstag feiern.

Herr B. S.  - Familienvater aus dem Schwarzwald

Ich befand mich in einer sehr schwierigen und für mich nicht änderbaren Sackgasse meines Lebens. Meine finanziellen Resscourcen waren mit durch eine Trennung mehr als am Limit. Jede Bewegung und jede Anstrengung waren mir zu viel.

Ich hätte nie für möglich gehalten, wie viel bereits 2 Sessions in Bewegung setzen können. Der Trennungskrieg hörte 3 Tage nach der ersten Sitzung einfach von selbst auf. Meine gesamte Situation ist jetzt, 1 Jahr später eine völlig andere. Wie durch ein Wunder konnte ich sogar ein wunderschönes Haus kaufen - sehr weit unter dem eigentlichen Verkaufswert, zu  dem es eigentlich stand. Die finanziellen Mittel dazu kamen wie durch Zauberhand auf mich zu. Heute fühle ich mich zum ersten mal so, als sei ich nach einer sehr langen und anstrengenden Reise "zu Hause angekommen". 

EMPOWERING YOUR ESSENCE

BY

MARISA CRISANTE