top of page

medialer Übungsabend in Schramberg

In meiner bisherigen Arbeit fiel mir bei nahezu allen Klienten auf, wie wichtig Themen wie unsere Ahnen, verstorbene Familienmitglieder und Freunde und das Jenseits für sie sind. Nicht nur das war für mich ein Grund endlich die zusätzliche Ausbildung zum Jenseitsmedium zu machen. Gerade dieses Thema und der Kontakt ins Jenseits begleitet mich quasi ein Leben lang. Erst vergangenes Wochenende durfte ich im Rahmen der Ausbildung Sittings abhalten und erneut erkennen, wie viel Heilsames für die Sitter darin ist und wie viel mein Herz und mein ganzes Sein durch diese Kontakte berührt werden.

Nun wünsche ich mir, diese Arbeit zu vertiefen und eröffne hier in Schramberg den Raum dafür. Fühle Dich herzlich willkommen.

An den Übungsabenden können maximal 8 Personen teilnehmen. 

Wann: Samstag, 08.02.20 um 19 Uhr bis...ca. 22 Uhr

Wo: Oberndorfer Straße 7, 78713 Schramberg im Klangraum (ProSana Haus)

Beitrag: 18.- Euro  


Bitte berücksichtige, dass auch ich etwas planen muss. Es würde mich freuen, wenn Du Dich rechtzeitig anmeldest und die Anmeldung auch verbindlich betrachtest. Vielen Dank





 

Falls Du evtl. in meine kostenlose Gruppe kommen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Hier finden Healing Meditationen und Healing Sessions statt und Du bekommst Tipps und Lösungsansätze für einige Themen. Hier geht es zur kostenfreien Facebookgruppe SPIRITINFIZIERT & HERZZENTRIERT

Wertschätzung

wenn Du die Informationen gerne auch in materieller Form als Spende wertschätzen möchtest, freue ich mich über Deinen freiwilligen Wertschätzungsausgleich.

Newsletter bestellen? - sie kommen immer von Herzen und manchmal aus der geistigen Welt

bottom of page