medialer Übungsabend in Schramberg

medialer Übungsabend in Schramberg

in meiner bisherigen Arbeit fiel mir bei nahezu allen Klienten auf, wie wichtig Themen wie unsere Ahnen, verstorbene Familienmitglieder und Freunde und das Jenseits für sie sind. Nicht nur das war für mich ein Grund endlich die zusätzliche Ausbildung zum Jenseitsmedium zu machen. Gerade dieses Thema und der Kontakt ins Jenseits begleitet mich quasi ein Leben lang. Erst vergangenes Wochenende durfte ich im Rahmen der Ausbildung Sittings abhalten und erneut erkennen, wie viel heilsames für die Sitter darin ist und wie viel mein Herz und mein ganzes Sein durch diese Kontakte berührt werden.

Nun wünsche ich mir, diese Arbeit zu vertiefen und eröffne hier in Schramberg den Raum dafür. Fühle Dich herzlich willkommen.

An den Übungsabenden können maximal 8 Personen teilnehmen. 

Wann: Samstag, 08.02.20 um 19 Uhr bis...ca. 22 Uhr

Wo: Oberndorfer Straße 7, 78713 Schramberg im Klangraum (ProSana Haus)

Beitrag: 18.- Euro  

Anmeldung: www.healing-journey.de/termine


Bitte berücksichtige, dass auch ich etwas planen muss. Es würde mich freuen, wenn Du dich rechtzeitig anmeldest und die Anmeldung auch verbindlich betrachtest. Vielen Dank




0 Ansichten