Die Lust das Alte ans Tageslicht zu lassen

Die Lust das Alte ans Tageslicht zu lassen


die Lust

die Lust das Alte ans Tageslicht zu lassen. Die Lust es zum Leben zu erwecken. Die Magie - die Kraft der Magie. Die Lust sie in jeder einzelnen Zelle anzunehmen und zu manifestieren. Zu lange mussten wir sie tarnen, verstecken, gar ersticken. Auch heute scheinen wir im Alltag kaum 10 Jahre vom Scheiterhaufen entfernt zu sein. Wir werden versteckt, verheimlicht, genutzt wenn's drauf ankommt und dann wieder versteckt. Doch wir sind viele. Unendlich viele. Frauen und Männer. Hexen und Heilige. Wir sind viele. Unendlich.

EinAaaaatmen - Ahhhhhhh - Magieeeee - AusAaaatmen - Aaahhhhh Die Magie - sie lebt. In jedem Moment. Jeder Atemzug in dem wir uns an sie selbst erinnern ist ein Kraftzug. EinAtmen - Ahhhhhh - Magieeeee - AusAaaatmen.

Symbole - altes Wissen. Das heilige Wissen - durchwandert alle Nationen, alle Zeiten, alle Sphären, jede Faser Deines Selbst - in jedem Deiner Körper - bis in höchste Ebenen, durch alle Dimensionen. Magie. Sie lebt aus ihrer eigenen Natürlichkeit heraus. EinAaaatmen - Ahhhhhhh - AausAaaatmen. AauUuMmm.

Die Lust sie leben zu lassen. Die Lust sie mehr und mehr zu erwecken. Erwache - Magie - Erwache. Es sei dir erlaubt - Erwache. Jetzt. Hier. Ich nehme Dich zurück zu mir. EinAaaatmen - Ahhhhh - Magieeee - AaaauusssAtmen.

Sie hat überlebt. Durch alle Zeiten und Dimensionen. Die Magie - sie lebt bis in den Zellkern und bis in andere Dimensionen. Magie - fühlst Du sie?

#Magie #HexenundHeilige #Hexen #Hexenwissen