top of page

Healing Journey


endlich meine neu gestaltete Seite - Healing Journey und auf facebook freue ich mich natürlich auf Deine regen Kommentare, Likes und natürlich auch über konstruktive Kritik



Falls Du evtl. in meine kostenlose Gruppe kommen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Hier finden Healing Meditationen und Healing Sessions statt und Du bekommst Tipps und Lösungsansätze für einige Themen. Hier geht es zur kostenfreien Facebookgruppe SPIRITINFIZIERT & HERZZENTRIERT

Wertschätzung

wenn Du die Informationen gerne auch in materieller Form als Spende wertschätzen möchtest, freue ich mich über Deinen freiwilligen Wertschätzungsausgleich.

Newsletter bestellen? - sie kommen immer von Herzen und manchmal aus der geistigen Welt

 

Impressum Datenschutzerklärung Kontakt

bottom of page