top of page
Zauberwinkl Seedorf.jpg

 Zauberwinkl

Demnächst  findest Du hier die erste Meditations-CD "Element Feuer" von der Serie "Elements". Bis dahin bitte ich Dich noch um ein klein wenig Geduld.

Klangmassage Quantenheilen 02.jpg

Auf der folgenden Seite findest Du heilsame Frequenzen und wundervolle Musik, um Dich in die Stille, in Transformation und in Entspannung zu bringen. Es sind besondere Frequenzen, welche ich selbst sehr gerne höre.

Meditationsmusik*

Bestellung bitte unkompliziert per Email

bestellen. Vorkasse jeweils 10 Stück einzelne Elemente oder gemischt jeweils 2 Stück pro Element inkl. Porto: 12.- Euro

Eearthing -  Erdung 

Die alltäglichen Strahlungen von Handy, Computer, Smart-TV usw. entsprechen nicht unserer Natürlichkeit und greifen unsere physischen Syteme auf Dauer an.

Es ist Zeit unseren Körper auch ganz physischer Natur zu unterstützen.

Zu diesen Earthing-Produkten gibt es nachweisliche Studien welche ich hier noch nachpflegen möchte.

Klick auf die grünen Füße um zu schauen, was Du Dir hier Gutes tun kannst.

klick auf die grünen Füße >
Kleine Steine
Gesunde Auswahl an gelben Lebensmittel
wir alle wissen....egal wie viel gutes wir unserem Körper an Nahrung zuführen wollen. Ob Bio, vegan, vegetarisch, mit und ohne Nahrungsergänzungsanteilen - meistens ist unser Körper nicht gut genug versorgt. Selbst bei einem gewöhnlichen Vitamin C gibt es schon massive Unterschiede. Es ist ein Studium für sich, wenn man wissen möchte, was wirklich gut ist und auch gut tut. Unsere Zivilisationskrankheiten sagen eigentlich alles aus. Kommt noch 5G hinzu, wird es mehr und mehr wichtig, eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass unser Immunsystem stabil steht und bestehen kann. Ich habe für mich eine Ideallösung dafür gefunden. Es ist soviel mehr, als das was wir zuerst denken. Gerne erzähle ich Euch mehr dazu. Für mich ist es unterlassene Hilfeleistung, die Menschen nicht darauf aufmerksam zu machen, dass es an der Zeit ist, mehr für sich zu tun, als das was wir bisher in unseren Programmierungen gedacht haben.
Hier ein Link, doch es wäre mir lieber, ihr würdet mich anrufen - damit ich Euch das erzählen kann, was es wirklich für mich ist. Ihr wisst ja wie das ist - vieles ist anders als es zuerst ausschaut. Manches davon ist um so vieles besser, als es ausschaut......Meldet Euch einfach bei mir. Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir. Schreibe mir gerne eine Email an info@healing-journey.de. Wenn Du möchtest rufe ich Dich gerne zurück.
IndependentAssociateLogo_DE.jpg

Melde Dich für meinen Newsletter an, um Termine zu Workshops und Retreats rechtzeitig zu erfahren. Außerdem wirst Du auch über kostenlose Onlineveranstaltungen informiert und hin und wieder gibt es auch kleine Überraschungsgeschenke zum Download.

bottom of page