Healing Journey

kostenlose geführte und transformierende Meditationen

Pyramida Sunca - Retreats Marisa.png

Deine Seele kennt deinen wirklichen Plan

Dein Herz fühlt den Weg dorthin

Dein Geist hat den Lehrauftrag dorthin zu folgen.

Bist du bereit für diese Reise?

Arbeite zusammen mit 

in der Gruppe treffen sich Seelen, die gemeinsam auf ihrer ganz eigenen Journey durch dieses Leben sind. Dort findet ein Austausch statt, der gerade nach den kostenlosen und intensiven Online-Webinaren Sinn macht und alle einen Schritt weiterbringen kann. Möchtest Du dabei sein?  

kennst Du das auch?

6.png

du hast keine Lust oder nicht die "innere Ruhe" um alleine zu meditieren?

6.png

du brauchst Energie oder möchtest andere energetisch  unterstützen?

6.png

du möchtest Dich nach der Meditation gerne mit anderen über das Erlebte austauschen?

IMG_1424.PNG

ich freue mich auf Dich

Melde Dich für meinen Newsletter an, um Termine zu Workshops und Retreats rechtzeitig zu erfahren. Außerdem wirst Du auch über kostenlose Onlineveranstaltungen informiert und hin und wieder gibt es auch kleine Überraschungsgeschenke zum Download.

Facebookgruppe mi Spirit -kostenfreie Meditation, Spirit und Wissen

F A Q

Ist die Meditation wirklich kostenlos?

Ja, die Teilnahme an den Fernmeditationen ist für Dich mit keinerlei Kosten verbunden

wie erfahre ich die jeweiligen Termine zu den Meditationen?

Die Termine sende ich entweder per E-Mail raus, sofern du dich eingetragen hast oder aber, sofern es sich um sehr kurzfristige Bekanntgabe der Meditationen handelt auch über meine Facebookgruppe.

Die Termine sind manchmal sehr kurzfristig, wenn ich das Gefühl habe, oder sagen wir besser, wenn es im "Feld" ist, dass genau "jetzt" eine Meditation erforderlich ist - dann reicht mir die Zeit manchmal nicht aus um vorher noch einen Newsletter rauszusenden. Ich bin mir jedoch sicher, dass immer die Menschen dabei sind, die dann genau zur richtigen Zeit da sind.

Wie kann ich mich auf die Meditation vorbereiten?

Es ist relativ unkompliziert. Die genaueren Informationen sende ich dir gerne per Email zu. Trage dich hierzu einfach in dem entsprechenden Feld auf dieser Seite ein.

Kann ich Freunde dazu einladen?

Gerne kannst du deinen Freunden oder Familienangehörigen davon erzählen oder Ihnen einfach den Link zu dieser Seite weiterleiten, damit sie sich ebenfalls eintragen können oder Du kommst in die Gruppe www.facebook.com/spiritinfiziert.

Healing Journey ist die heilsame Reise wo du dich mehr mit deinem Spirit verbinden kannst und mehr auf die Erde.  Es ist selbstermächtigend. Empowering your essence. 

ich habe ein ganz persönliches Anliegen - was soll ich tun?

bitte setze dich hierzu per Email mit mir in Verbindung.

Healing Journey steht für die heilsame Reise zu Dir selbst und in Deine Selbstermächtigung.

Empowering Your Essence

kostenlose Gruppe - Webinare.png