Polaritäten und die Bedingungslose Liebe

Polaritäten und die Bedingungslose Liebe


bedingungslose Liebe stellt keine Bedingungen. Die Verletzlichkeit darf bleiben. Die menschliche Enttäuschung und das Gefühl von zerstörtem Vertrauen in einer Transformationswelle.

Im Herz bleiben, eigener Wille, eigene Kraft. Zwischen den Welten zu tanzen ist manchmal erforderlich, auch wenn es den An"schein" in sich trägt als Einzelkrieger an der Front zu sein. Seelenflügel durch alle Linien der Heiligkeit. Auf menschlicher Ebene prüfe deine Kanäle, dein Herz, deine Schatten. Egal ob auf bewusster oder noch unbewusster Ebene. Prüfe immer wieder "Wer bist du?, was ist deine Aufgabe auf dem grossen Plan durch diese lange Reise der Zeiten?" Um was geht es wirklich, wenn Ego oder Angst mal auf Pause drücken? Wahrhaftiges Licht ist stark. Es durchflutet die Dunkelheit auf natürliche Art und Weise. Die Dunkelheit kann gar nicht anders als sich mit dem Licht zu verschmelzen und dadurch Licht zu werden. Die Dunkelheit taucht auf.Je weniger Licht, desto länger und intensiver bleibt die Dunkelheit. Licht gäbe es nicht ohne die Dunkelheit. Doch sie schmelzt sich stets im Licht und wird zu Licht. Im Erkennen liegt das Hinschmelzen deiner Angst vor dem Dunklen. Oben wie unten, innen wie aussen, im Grossen wie im Kleinen. Es ist wie mit den Tieren. Es gibt nacht- und es gibt tagaktive. Die Tagaktiven sind nachts über stiller, sie ziehen sich vor der Dunkelheit zurück. Sie schützen sich. Die Nachtaktiven flattern los, es sind nicht so viele wie tagsüber - doch sie ziehen sich in einer natürlichen Begebenheit zurück, wenn es wieder hell wird. In der Natur braucht es diese Begebenheiten. Erkennen wird so möglich. Wachstum - in der natürlichen und schöpferischen Ordnung. Das Gleichgewicht allen Lebens.

Ahau allerseits und ja, ich bin. Durch alle Zeitlinien und lebe und tanze zwischen den Zeiten, durch die Zeiten, in die Nacht und ins Licht. In die Unendlichkeit. Vielfalt und Einzigartigkeit. Hell und Dunkel. Gut und nicht gut. Verbunden und getrennt. In meinem Ursprungsrhytmus der Seele. Ich tanze.

#bedingungsloseLiebe #Schattenarbeit #dieElemente #schöpferischeOrdnung #zumhöchstenWohleAller #AngstvordemDunklenundBösenunddieEnergien